Freitag, 13. Dezember 2019

Vorfreude auf die Prüfung - wie cool ist das denn?


In meiner Arbeit als Business Coach lernte ich auch einen Top-Manager kennen, der als CEO in den USA arbeitet. Ich lernte ihn kennen, als er zu seinen regelmäßigen Treffen mit der Familie in Deutschland war. Beruflich und privat lief bei ihm alles bestens. Gesundheitlich ebenfalls. Jedoch schrieb der CEO an seiner Dissertation – und damit waren wir bei seinem Problem: Er hatte Prüfungsangst.

Das hat uns zu jener Zeit die Arbeit wirklich nicht leicht gemacht. Leichter geht es, seit ich mit den Technologien von Oliver Alge aus Österreich arbeite. Seine Silent Subliminals sind effiziente Tools, um bestimmte Ziele solide, sicher und schnell zu erreichen.

Ich erinnere mich an meine Prüfungen. Bereits mit 10 Jahren die erste Prüfung. Bis jetzt habe ich schon ziemlich viele hinter mich gebracht. Alle auf Anhieb bestanden. Aber eine wichtige Uniprüfung nur deshalb – so war mein Eindruck – weil ich praktisch bis zur letzten Minute eine Vorform der Subliminals gehört habe.

Was mir zu jeder Zeit Sorgen gemacht hat, wird heute mit den „Subs“ ganz einfach beiseite geschafft. Ich habe noch so einiges vor. Und deshalb höre ich schon seit einiger Zeit die Prüfungs-Subs. Es ist so, dass ich weiß, dass ich damit stabil – vielleicht sogar beschwingt in die Prüfung gehe. Ich spüre schon eine leichte Vorfreude. Vorfreude auf die Prüfungen? Vor Jahren undenkbar. Aber heute stehe ich dazu!

Sehen Sie selbst: 


Translate