Freitag, 13. Dezember 2019

Golf? Love!





Auf meinem Schreibtisch steht ein kleiner silberner Pokal mit der Aufschrift „Vize-Klubmeisterin“. Nein, ich habe ihn nicht gewonnen. Er wurde meiner Freundin Juttl verliehen. Weil sie schon so viele Pokale hat – und ich keinen, bekam ich ihn eines Tages geschenkt. Seitdem denke ich darüber nach: Golf spielen zu können – das wäre was Feines.

Ein paar Stunden habe ich schon genommen – auf der Insel. Ja, da, wo jedes Schulkind Golf spielt. Fast. Ich durfte auch schon mal Caddy sein bei Juttl. (Sie hat Handicap 6).

Aber mehr habe ich noch nicht geschafft.

Nun denke ich darüber nach, mit einem Subliminal von Oliver zu starten. Damit eine gewisse natürliche Scheu abgebaut werden kann. Und ein gewisses Selbstverständnis aufgebaut wird.

Ich liebe „Subs“, seit ich sie das erst Mal gehört habe. Das Thema von unterschwelliger Beeinflussung ist mir schon im Studium über den Weg gelaufen. Und so habe ich das Vertrauen zu dieser Methode leicht herstellen können.

Viele Themen habe ich bereits damit bearbeitet: Partnerschaft (wenn ich zu lange im Büro gearbeitet habe und ich wusste, dass er zu Hause mit dem Essen auf mich wartet) – „Thema Partnerschaft“ einlegen - dann habe ich nach einer Stunde schon irgendwie die Kurve gekriegt. Jedenfalls ist Streit schon auf den Hüften habe: „Schlank sein“ – und nach einer kleinen Zeit passe ich wieder in das Rote.

Sie kennen das sicher auch.

Wenn Sie sich auch schon mal innerlich auf GOLF vorbereiten wollen – für mich ist das simply the best:



Kontakt: 
Sekretariat: Willi Meister 
WilliMeister@t-online.de

Translate